Wir über uns

Wir über uns

Wir, Susanne und Alan Twigg, sind seit mehr als 20 Jahren verheiratet, haben zwei gemeinsame, halbwegs erwachsene Kinder, und verdienen unser Geld eigentlich im Bereich Übersetzungen und Internet-Marketing. Unsere Unternehmenssitze befinden sich in Deutschland. Dank schneller Internetverbindungen verbringen wir jedoch inzwischen den größten Teil unserer Zeit auf der wunderschönen Kanareninsel Teneriffa.

Hier bzw. auf einem Tangourlaub in der Toskana vor einigen Jahren haben wir auch unsere Liebe zum Tango Argentino entdeckt. Tatsächlich ist dieser wunderbare Tanz inzwischen für uns zu einer gemeinsamen Passion geworden, die wir gerne mit vielen anderen Gleichgesinnten teilen möchten. Und so reifte die Idee der Veranstaltung eines eigenen Tangourlaubs auf unserer schönen Insel.

Alan hat sich mittlerweile auch bereits einen recht guten Namen als Tango Organizer und DJ gemacht. Nicht nur unsere Tangogemeinschaft auf Teneriffa und die stetig wachsende Anzahl an Tango-Touristen, welche unsere Insel besuchen, sind von seinem Schaffen restlos begeistert. Ab und zu legt er auch schon bei internationalen Tango-Events auf. Ferner ist er Betreiber der Website tangotenerife.com und Mit-Organisator des hiesigen LaMirada Tango Meetings im Dezember mit über 200 Teilnehmern aus der ganzen Welt.
Liebevolle Unterstützung bei all seinem Tun erfährt er dabei von seiner Frau Susanne.